Ich bedanke mich für euer Vertrauen und freue mich auf ein Wiedersehen!

Kommentare: 34
  • #34

    Hugo und Andrea (Dienstag, 12 Juli 2016 16:55)

    Wir sind so froh, Euch gefunden zu haben. 1000 Dank für die liebevolle Betreuung und die herzliche Aufnahme von Hugo trotz seiner diversen Lebensmitteldiebstähle.. Danke, dass Hugo sich so wohl bei Euch fühlt, und auch wir dadurch einen entspannten Urlaub hatte.n.
    Wir kommen gerne wieder! Bleibt so wie Ihr seid.
    Ganz herzliche Grüße Andrea und Hugo

  • #33

    Snow & Ela (Montag, 09 November 2015 05:43)

    Hallo liebe Familie Fahrenholtz,
    wir wollen uns recht herzlich bedanken bei euch

  • #32

    SNOW & ELA (Sonntag, 08 November 2015 20:41)

    Hallo liebe Familie Fahrenholtz,
    wir wollen uns recht herzlich bedanken bei euch

  • #31

    Antje (Sonntag, 08 November 2015 10:50)

    Hallo.....ich bin s Ma'x :-)
    ....will Allen mein Erlebnis erzählen.
    ich brauchte mal dringend Urlaub von Herrchen und Frauchen ....da hab ich mir ein großes Haus mit Garten inklusive einer sehr lieben, netten Familie gebucht.
    Das ganze Rudel hat mich sehr herzlich aufgenommen, habe mich dort sofort ,,sauwohl´´ gefühlt. Es war für mich ein suuuper Urlaub. Besser geht nicht.....
    Also ihr vielen Vierbeiner: .....wenn ihr auch mal das Gefühl habt, ihr braucht mal Urlaub......rate ich euch: Bucht dieses Hotel! ;-) .....ich werde es wieder tun.
    Vielen Dank nochmal an meine ,,Pflegefamilie`` und ganz liebe Grüße!
    Bis dann! Wuff Wuff

  • #30

    Carmen (Montag, 28 September 2015 21:35)

    Vielen Dank für die liebevolle Betreuung unserer Malou. Ich wusste sie in guten Händen und wir kommen gerne bald wieder.

  • #29

    Familie Koch (Mittwoch, 02 September 2015 11:58)

    Liebe Mady und Familie,
    wir bedanken uns herzlich für die schöne Zeit, die unser Carlo Ende August bei euch verbringen durfte.
    Er hat sich offensichtlich sehr wohl bei euch gefühlt, und wir sind sehr froh, dass wir einen "Urlaubsort" für ihn gefunden haben, wo er viel Kontakt zu Zwei- und Vierbeinern hat und gut versorgt wird, wenn wir ihn nicht mitnehmen können.
    Schön, dass es euch gibt!
    Andreas und Elfi Koch

  • #28

    Familie Müller (Sonntag, 01 Februar 2015 10:07)

    Nachdem unsere Tochter schon geschrieben hat. Möchten meine Frau und ich uns noch für die tolle Aufnahme unserer Mili bedanken.
    Mili freut sich schon auf das nächste Mal. Wir geben unseren Hund gerne und völlig beruhigt zu Euch.
    Gruß
    Familie Müller

  • #27

    famielie müller (Sonntag, 11 Januar 2015 16:18)

    mili hat sich super wohl gefüllt sie sind klasse

  • #26

    C&A (Donnerstag, 04 September 2014 21:11)

    Unsere Coco wurde bestens betreut und freut sich schon auf den nächsten Kurzurlaub. Wir auch!

  • #25

    Petra (Montag, 16 Juni 2014 11:36)

    Cooper unser Neufundländer ist ja nun wirklich eine Herausforderung und sicherlich nicht für jeden geeignet.. Bei Mady hat er alles was sein Hundeherz begehrt...liebevolle Menschen, einen großen Garten und genug Schattenflächen :-D Schön das wir dich gefunden haben, denn endlich ist Urlaub kein Problem mehr ! Wir haben dich gesucht und mit Erfolg gefunden. liebe Grüße Petra und Cooper

  • #24

    Carsten & Tracy (Mittwoch, 11 Juni 2014 23:42)

    Es gibt viele Hundepensionen / Betreuung, aber leider viel zu wenig gute..
    Die 4 Pfoten Herberge von der Familie Fahrenholtz ist eine First Class Hundebetreuung.
    Unsere Jungs ( Tibo & Marlo ) fühlen sich dort pudelwohl und freuen sich riesig wenn sie zu der Familie Fahrenholz gebracht werden.
    Dort können sie 24 Stunden am Tag mit den Kids der Familie Fahrenholtz kuscheln, toben & sich massieren lassen. Ausserdem haben sie dort soviele neue Hundefreunde gefunden, so das bei unseren Jungs dort nie Langeweile aufkommt.
    Wir vergeben hier die volle Punktzahl.
    Schön das es Euch gibt, unsere Hunde lieben Euch !!!

  • #23

    Anja Gärtner (Montag, 12 Mai 2014 11:01)

    Liebe Mady, Uma spielt immer verrückt wenn wir vor Eurer Gartenpforte stehen! Sie fühlt sich bei Euch sehr wohl und ich bin glücklich den Hund mal ohne schlechtes Gewissen wegzugeben!! Vielen Dank für alles!!!! Bis bald! Ich empfehle Euch sehr gerne weiter! Liebe Grüße, Anja

  • #22

    Jenni & Nella (Sonntag, 11 Mai 2014 19:37)

    Liebe Mady,
    vielen lieben Dank für eure liebevolle und herzliche Betreuung meiner Nella. Sie fühlt sich bei euch super wohl und freut sich immer riesig euch wiederzusehen. Ich weiß zu 100 %, dass sie bei euch in guten Händen ist und das ist mir sehr wichtig. Ihr kennt euch nicht nur sehr gut mit Hunden aus, sondern nimmt sie auch in eure Familie auf als wäre es ein Teil von euch! Lieben Dank für das so tolle "Küsschen" Bild von Nella und eurer Tochter. Herzlichen Dank an euch alle! Liebe Grüße eure Jenni & Nella

  • #21

    Anne Horsch (Samstag, 10 Mai 2014 08:20)

    Hallo Mady,
    Theila ist wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Noch ein bischen traurig, weil ihr die Spielgefährten fehlen. Sie hat sich augenscheinlich bei Euch richtig wohl gefühlt.
    Ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Betreuung durch Dich und Deine ganze Familie. Jederzeit komme ich gern wieder.
    Ich bin sooo froh, dass ich endlich für Theila einen Platz mit Familienanschluss gefunden habe, den ich schon so lange gesucht habe.
    Herzlich Grüsse Theila und Anne.

  • #20

    Addi & Frank (Freitag, 09 Mai 2014 21:39)

    Auch wir wollen eigentlich gar keine Werbung machen - aber man muss ja bei der Wahrheit bleiben ; -)........ : Vielen Dank nochmal für die liebevolle Betreuung von Leo. Für uns ist es so klasse zu wissen, dass wir wieder eine Unterkunft für ihn gefunden haben, zu der wir ihn mit guten Gewissen geben können. Sehen uns spätestens im Juli wieder..... Liebe Grüße Addi, Frank und Leo

  • #19

    Sadzikowski (Montag, 05 Mai 2014 06:08)

    Vielen dank für die liebevolle Betreuung unserer Lady , die sich bei euch wie zu Hause gefühlt hat. Dank deiner großen Geduld springt Lady keinen mehr an, damit hast du uns eine Last abgenommen !
    Wir können mit ruhigem Gewissen in Urlaub fahren und Urlaub planen.
    Unsere Lady freut sich sehr auf das nächste mal !!!!!!!!
    Liebe Grüße, Beata ,Xenia und Lady

  • #18

    Stella & Happy (Freitag, 02 Mai 2014 22:50)

    Danke, danke, danke, dass ihr euch immer so lieb und toll um unseren kleinen Happy kümmert wenn ich unterwegs bin.
    Der Kleine fühlt sich bei euch wohl und wir brauchen uns keine Sorgen zu machen. Bald ist er wieder bei euch um mit den grossen Hunden zu spielen :-) Macht weiter so!!!
    Liebe Grüsse, Stella & co

  • #17

    Tina und Markus (Samstag, 12 April 2014 11:43)

    Liebe Mady und Familie, eine bessere Unterkunft als die 4 Pfoten Herberge ***** gibt es nicht. Wer euch kennenlernt, weiß das sein Hund in den Ferien dort am besten aufgehoben ist. Macht weiter so......
    GLG von uns mit den Zwergen

  • #16

    Manfred (Sonntag, 06 April 2014 22:05)

    Vielen lieben Dank für die Betreuung meiner beiden kleinen Racker! Ich bin so froh euch gefunden zu haben. Schön das ich mich immer auf euch verlassen kann. LG und bis bald ..........

  • #15

    Stephan und Regine (Dienstag, 01 April 2014 20:54)

    Tolles 5*Urlaubsdomizil für unsere Pauline. Sie wird von 3 Kinder verwöhnt genau wie Zuhause. :) Ganz viel Auslauf und Spielkameraden. Wir bringen sie sehr gerne zu euch. Bis morgen
    Lieben Gruß

  • #14

    Sophie (Samstag, 22 März 2014 19:42)

    Hallo ,
    Du machst das echt alles super!man sieht richtig wie viel Spaß du dabei hast.mach weiter so.ich hoffe das wir noch viele weitere Hunde kenne lernen. Und freue mich natürlich immer auf ein Wiedersehen mit den Hunden.
    Du machst das alles ganz gechillt.du solltest weiter damit machen,denn es macht uns sehr Spaß.
    LG
    Deine Zicke sophie

  • #13

    Stella von Jule d :-))) (Samstag, 15 März 2014 21:25)

    Nach unserem Wochenendtripp holten wir unsere Jule aus der " 4--Pfotenherberge " ab und machten uns auf den Weg nach Hause. Zuhause angekommen hatten wir das Gefühl, dass Jule ebenfalls im Urlaub war! Sie war erholt, entspannt und sehr ausgeglichen. Liebe Familie Fahrenholtz: Vielen Dank für die liebevolle und herzliche Betreuung unseres Julchens! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Liebe Grüße von Stella und Frank

  • #12

    Melanie mit Luise (Sonntag, 09 März 2014 19:54)

    Luise liebt es, zu euch zu kommen. Es ist jedes Mal wieder schön zu sehen, wie sie sich freut und es kaum erwarten kann, dass bei euch die Tür auf geht. Vielen Dank dafür :-)

  • #11

    Lorenz (Samstag, 08 März 2014 10:15)

    Wir sind sooo froh euch gefunden zu haben!
    Ihr seit für uns und unseren Louis eine Bereicherung.
    Was wir besonders an euch schätzen, sind eure Ehrlichkeit , die liebe und das Einfühlungsvermögen und das man sich immer auf euch verlassen kann.
    Vielen Dank und bis bald.
    Lorenz & Louis

  • #10

    Alex (Donnerstag, 06 März 2014 22:34)

    Wollte euch noch mal ganz nett von der Mia ausrichten, dass es ihr extrem gut bei euch gefallen hat. Sie ist kein Stück anders und würde jederzeit wieder kommen, um mit Amy zu spielen und mit Deiner Familie zu leben.

    Zu ihrem großen Bedauern haben wir aber nicht genug Urlaub ;), so das sie auch mal zur Kur kann.

    Lieben Gruß und Wuff

  • #9

    Julia (Mittwoch, 26 Februar 2014 13:23)

    Ganz vielen lieben Dank für die liebevolle Betreuung unserer Süßen Maus und der tollen Beratung.
    Wir sind so froh euch gefunden zu haben.
    Wir werden euch voller Zufriedenheit weiter empfehlen und freuen uns jetzt schon auf das nächste mal.
    GLG Julia und Cindy

  • #8

    Steffi und Frank (Donnerstag, 20 Februar 2014 15:12)

    Hallo ihr lieben..
    Am liebsten würde ich hier gar nicht schreiben wie gut es der Max bei euch hat.. :-)

    Wir sind sehr froh das es euch gibt und ich weiß das es Max gut bei euch geht.
    Vielen lieben Dank für alles....

  • #7

    Sandra (Dienstag, 18 Februar 2014 21:20)

    Eine super Hundebetreuung.....liebevoller Umgang.....Leila fühlt sich Pudel wohl wenn sie bei Euch ist......für Jedem, der eine Betreuung sucht.....ab zu 4 Pfotenherberge...... :-)

  • #6

    Manuela (Sonntag, 09 Februar 2014 15:21)

    Hallo Ihr Lieben,
    Ganz herzlichen Dank für die rundum liebevolle Betreuung von Maja.
    Schon beim ersten Treffen fühlten wir uns bei euch pudelwohl, Maja
    war total entspannt als würde sie euch schon immer kennen und mir ging es ebenso. Ihr habt so eine liebevolle herzliche Ausstrahlung die gibt es nicht so oft. Somit konnte Maja die Zeit bei euch und den anderen
    4 Pfoten geniessen und ich meinen Urlaub.
    Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.
    Alles Liebe Maja + Manuela

  • #5

    Alison&Achim (Mittwoch, 05 Februar 2014 21:10)

    Oskar freut sich jedesmal tierisch wenn es zu euch geht! Die Kombination von Amy und Mady hat ihn und uns überzeugt. Fast ist es so, als brächte man seinen Liebling zu alten Freunden. Gerne kommen wir bald wieder!

  • #4

    Nadine S. (Dienstag, 04 Februar 2014 19:57)

    Herzlichen Dank für die liebevolle ,geduldige und tolle Hundebetreuung !!!Barney war schon mit seinem Jungen Welpenalter bei Mady und er wollte gar nicht nach Hause gehen

  • #3

    Nina H. (Dienstag, 04 Februar 2014 06:41)

    Vielen Dank für die liebevolle Hundebetreuung :) Wir sehn uns ja dann im August wieder. Freu mich schon drauf. Vor allem
    auch mal deine Amy kennen zu lernen.

  • #2

    Silke und Marielle (Montag, 03 Februar 2014 22:00)

    Danke für die wirklich gute Betreuung von unsern sehr scheuen Ollo. Viel Zuwendung und Gedult haben ihn schnell "auftauen" lassen...und er freut sich bestimmt jetzt schon seine neue Freundin Amy wieder zu sehen.

  • #1

    Nicole & Andreas (Montag, 03 Februar 2014 17:36)

    1.000 Dank für die liebevolle Betreuung von Lilly. Wir kommen immer gern wieder zu euch. Lilly hat hier ihre 2. Familie gefunden.