Unvergessene Engel

Nun mussten wir auch unsere geliebte und einmalige Amy über die Regenbogenbrücke gehen lassen. 
Wir möchten uns hier bei ihr bedanken. Ohne sie hätten wir niemals die 4 Pfoten Herberge aufgemacht. 
Von ihr konnten wir so viel lernen und sie hat uns auch so einiges abgenommen… 
Liebe Amy, danke das du 9 Jahre an unserer Seite warst, für uns da warst und mit uns gekuschelt und getobt hast. Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen und niemals vergessen. 
Dein Frauchen, dein Herrchen, deine Sophie, dein Felix und deine Joleen 
Barry durften wir leider nur kurz kennenlernen. Er war schon ein komischer, aber auch lustiger und lieber Hund. Auch du wirst immer in unseren Gedanken bleiben. 
Einer unserer liebsten Gäste ist heute mit 13 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. 
Wir werden dich sehr vermissen alter Junge. 

Liebe Mady,
Leider mussten wir uns heute von unserem Geliebten Leo für immer verabschieden. Er hatte einen Tumor ohne Chancen. Es war eine ganz kurze Krankheit - dafür umso heftiger. Ich danke dir für die liebevolle Betreuung bis hier hin. Alles gute für Euch, Addi 
Liebe Familie Fahrenholtz
in den vergangenen Tagen ging es mir nicht so gut und ich musste eine kleine Auszeit nehmen.
Leider konnte mir die gute Medizin nicht so richtig helfen. Auch mein Doktor war an seine Grenzen gekommen.
Aber wo ein Ende ist, ist auch ein Anfang! 
Ich schaue nun aus dem Hundehimmel auf euch hinab und freue mich schon auf spannende Hundebegnungen in eurem Garten. 
Ich habe mich bei euch immer wohl gefühlt und möchte mich ganz herzlich für die vielen Streicheleinheiten bedanken.
Lieben Dank sendet euch Engel " Jule " von der Wolke 257 
( etwas südlich von Burgdorf ;-)))) ) 
Miko war ein echt außergewöhnlicher Beagle ! 
Schnell hat man ihn ins Herz geschlossen durch seine wirklich kuschelige und anhängliche Art. 
Auch er ist nach vielen schönen Jahren bei seiner Familie über die Regenbogenbrücke gegangen. 
Danke das wir dich kennenlernen durften - kleiner Engel. 

Zessmo -der ganz liebenswerte Brummbär, der immer mit seiner Geliebten Decke durch die Gegend lief, ist nun mit fast 13 Jahren auch im Hundehimmel. 
Wir werden dich sehr vermissen und oft an dich denken. Mach's gut Brummbär . 
Unser " Maxemann, Pupsebär, Struwelmax ist nach kurzer und schwerer Krankheit, aber nach sehr vielen schönen Jahren bei seiner Familie, in den Hundehimmel gezogen. 
Wir werden sehr oft an dich denken und dich niemals vergessen. 
Danke für die lustige Zeit mit dir. ❤️
                                                           Caesar
Sehr traurig sind wir über die Nachricht, dass in der letzten Nacht der Ceasar zu seinem Bruder Artos in den Hundehimmel gefolgt ist. 
Wir sind so froh, euch kennengelernt zu haben. 
 
Columbo ( bernersen ) ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Er wird sicher von dort oben ein Auge auf seine liebsten hier unten haben. 

Liebe Mady,

Dies hier ist als eine ganz schöne Erinnerung an meinen geliebten Tamino gedacht :) Er war zusammen mit Finley bei Euch und hat sich wie zu Hause gefühlt... Leider mussten wir ihn im hohen Alter von 14 Jahren erlösen, aber ich werde ihn niemals vergessen...

Dein Herrchen ...